...legen euch aufs Ohr



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::Termine::
  ::Sehen::
  ::Texte::
  ::Rechte::
  ::Links::
  ::Myspace und Purevolume::

http://myblog.de/macke-und-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tücken der Technik....

Guten Tag!
Nach laanger Pause in der wir uns zum Proben gezwungen haben stehen erstens ein Livetermin fest und zweitens gibts nen neuen Song auf die Glocke...
Allerdings hat uns die Technik einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei 2:20min hört man doch tatsächlich ein lautes und entrüstetes "OOOOH" und nen dicken Versinger, der sich (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht weglöschen ließ... Naja. Zwischendurch ist auch noch der Rechner abgeschmiert und wir durften den kompletten Gesang nochmal aufnehmen, aber was solls. Erschwerte Bedingungen können ja auch ne Herausforderung sein.

Live gibts uns am 21.11. 2008 im Irish Pub in Wiedenbrück bei "Pub Unplugged". Wird sicher lustig, also schonmal rot im Kalender anstreichen!!

Und hier gibts den neuen:

WENDEHAMMER
28.4.08 17:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung