...legen euch aufs Ohr



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::Termine::
  ::Sehen::
  ::Texte::
  ::Rechte::
  ::Links::
  ::Myspace und Purevolume::

http://myblog.de/macke-und-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Roadhouse-Tapes

Was soll man sagen??
Nen besseres Publikum als gestern im Road kann man sich wohl kaum vorstellen!!
Auf diesem Wege mal besten Dank an alle die da waren und so ordentlich abgefeiert haben.
Danke auch an Frank Magic, die die Leute schonmal so amtlich für uns vorgekocht haben!

In absehbarer Zeit werden wir uns mal wieder ins Heimstudio begeben und diesmal endlich gemeinsam mit den unübertrefflichen Rumms und Bumms nen paar Songs im neuen Gewand einspielen, um sie möglichst bald auf die Menschheit loszulassen.
Außerdem könnt ihr bei Myspace und bei Youtube im Laufe der nächsten Woche erste Schnipsel des Roadhouse-Auftritts hören und in absehbarer Zeit auch sehen.
Denn wir sind ja nicht doof und haben gestern fleißig alles in Bild und Ton festgehalten.
Nähere Infos folgen dann hier!

Grüße,

Makke&Ich&Rumms&Bumms
29.3.09 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung