...legen euch aufs Ohr



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::Termine::
  ::Sehen::
  ::Texte::
  ::Rechte::
  ::Links::
  ::Myspace und Purevolume::

http://myblog.de/macke-und-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das passt ja ....

...wie Arsch auf Eimer. Das dachten wir uns gestern, als wir in einer recht kurzfristigen Aktion eine spontane Aufnahmesession eingeleitet haben, da Makke zur Zeit praktischer Weise eine Fortbildung in Paderborn besucht. Paderborn ist nicht weit von Verl und somit von unserem Proberaum. Also: Ab ins Auto gestiegen, Makke eingesammelt, Song aufgenommen, Makke zurückgebracht.
Und das Ergebnis passt auch. Wie Arsch auf Eimer eben.
Grüße,
Makke und Ich.
6.9.06 16:39


Achtung!

Momentan noch ohne Inhalt, aber Makke und Ich gibts jetzt auch bei Purevolume! Und zwar HIER.

Da mir beim Einrichten ein dummer Fehler unterlaufen ist ist Makke dort leider falsch geschrieben, aber das kennt man ja schon... Schande über mein Haupt. Ich schäme mich.
Grüße, Ich.
13.9.06 21:55


Wer meckert....

...wird schon sehen was er davon hat!


....und bevor ich´s vergesse:
Makke und Ich bei Myspace? Kein Problem!
HIER lang!

Fleißig klicken und Kommentare schreiben bitte.
Grüße, M. und I.

P.S.: Die schönen Farben hier bleiben erstmal ne Weile. Zur Strafe.
16.9.06 14:05


Wie KOmmissar Schneider schon treffend bemerkte...

...nicht nur Kuchen essen - Strafe muss sein!

Aber das alte Design gefällt Makke und mir doch am besten (natürlich mit dem neuen Headerbild, wenn es sich denn dann mal wieder hochladen lässt) und deshalb greifen wir nun lieber wieder darauf zurück.
Bevor hier noch ein falscher Eindruck entsteht...
Grüße, M+I.
17.9.06 23:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung