...legen euch aufs Ohr



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::Termine::
  ::Sehen::
  ::Texte::
  ::Rechte::
  ::Links::
  ::Myspace und Purevolume::

http://myblog.de/macke-und-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Internet machts möglich...

Nicht zu glauben, aber wahr: Es waren nur zwei Mausklicks bis zum eigenen Makke und Ich - Chat auf unserer netten Seite. Wird zwar nie jemand drin sein, aber es ist doch allein schon beruhigend zu wissen, dass man einen eigenen Chat hat! Ist das nicht toll? Also falls Bedarf besteht bitte: Chatten bis die Finger qualmen!
Grüße,
M. und I.
18.4.06 10:55


....und endlich!

Auf Grund der laaangen Pause im musikalischen Schaffensprozess gibts jetzt direkt mal wieder 2 neue Songs auf die Ohren geknallt. Beides eher ruhig und nachdenklich, auch wenn wir beim Text ausdenken eher nicht nachgedacht haben...
Alles neu macht der Mai und dazu noch ein paar Lebensweisheiten - was will man eigentlich mehr?!
Grüße, M+I.

...ach hier noch der dieser Tage unumgängliche Kommentar zum Wetter: Es ist ja wohl - !!
Wo soll das bloß noch hinführen?
29.4.06 14:34


Auf wiedersehn Chat.....

So, kaum da und schonwieder weg. Son Chat braucht kein Mensch, schreibt lieber wieder fleißig ins Gästebuch...
Das bleibt dann wenigstens der Nachwelt erhalten.
Schüss, M+I.
30.4.06 13:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung